Seite auswählen

Unendliche Möglichkeiten mit VTC CRM

Steigernde Umsätze, verbessertes Marketing, und bester Kundenservice mit dem All-in-one CRM das mit Ihnen wächst

KOSTENLOSE TESTVERSION STARTEN

Arbeiten Sie schneller und effizienter mit Kunden quer durch den Kundenlebenszyklus

Vertrieb

Erhöhen Sie Ihren Umsatz und seinen Sie flexibler mit allen Verbindungen und Oppertunity Möglichketen.

Details | Testversion | Preis

Marketing

VTC CRM schließt die Lücke zwischen Vertrieb und Marketing. Erstellen Sie sich Ihre eigenen Kampagnen für alle möglichen Kanäle mit Hilfe des Kampagnenassistenten.

Details | Testversion | Preis

Support

Managen Sie einkommende Supportmails, analysieren Sie gemeldete Bugs, lösen Sie Kundenanfragen und generieren Sie daraus eine FAQ.

Details | Testversion | Preis

Management

Sie können Marketing Berichte, Prognosenberichte, Ticketberichte und viele weitere hilfreiche Bericht generieren.

Details | Testversion | Preis

Arbeiten Sie schneller und effizienter mit Kunden quer durch den Kundenlebnszyklus

Was andere Kunden sagen

„VTC CRM hilft unserem Unternehmen sich besser auf potentiel zu gewinnende Leads zu fokussieren. VTC CRM gibt uns nachträglich die Daten und Zahlen dazu, um unsere Strategien im Vertrieb weiter anzupassen.“

Miram Panoharan

Geschäftsführerin, Pontus

„Wir haben einen deutlichen Umsatz zum letzten Jahr erreicht… Unser Vertrieb hat einen besseren Support, ist besser organisiert und hat die produktivität um 25% steigern können. Mit unserer wachsenenden Oppertunity Pipline sehen wir der Zukunft positiv entgegen.“

Joe Miller

Marketing Manager, Bestway

„Unser Team hat eine andere Art und Weise mit den Daten zu arbeiten, und VTC CRM ermöglicht es uns, das CRM so anzupassen, dass wir unsere Arbeitsweise reflektieren können um so viel mehr Kunden pro Tag zu erreichen“

Bradley Preston

Gründer, Global Interests

Häufig gestellte Fragen

Was ist CRM?

CRM steht für Customer Relationship Management, das Customer Relationship Management, und bezieht sich auf eine Strategie für die systematische Gestaltung aller Beziehungen und Interaktionen mit Ihrem Unternehmen bestehenden und potenziellen Kunden. Ziel ist es, besser die Bedürfnisse der Kunden zu bewerten und damit ihr Engagement für Ihr Unternehmen zu stärken. Dadurch ist der Focus auf den Kunden. Durch den Umfang und dem schnellen Tempo des modernen Geschäftsalltags können Aufgaben schnell eine große Herausforderung werden. Zum Glück können CRM-Lösungen können hier helfen. Ein leistungsfähiges CRM-System nicht nur die Kundenbeziehung vereinfacht, es unterstützt die Lead-Generierung, ermöglicht Umsatzsteigerungen und verbessert den Kundenservice.

Eine CRM-Lösung sorgt dafür, dass Ihren Mitarbeitern alle notwendigen Informationen zur Verfügung steht die benötigt werden um den Vertrieb und Kundendienst bestmöglich durchzuführen. Mit CRM können Routineaufgaben in Vertrieb, Service und Marketing automatisiert werden, so dass die jeweiligen Teams mehr Zeit haben, um Leads zu generieren und Abschlüsse zu erreichen. Ein gutes CRM-System wie VTC CRM liefert richtigen Informationen zur richtigen Zeit. Ihre Mitarbeiter haben immer die notwendigen Informationen um erfolgreich zu verkaufen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Die Cloud-basierte CRM-Lösung VTC CRM ist auf einer „Software as a Service“ (SaaS) zur Verfügung gestellt und bietet im Vergleich zu herkömmlichen CRM-Software mehrere Vorteile. Keine Hardwarekostenn und Software-Wartungen. Auf der anderen Seite haben die Mitarbeiter überall und zu jeder Zeit von jedem Gerät Zugriff auf aktuellen und zuverlässigen Daten, da die Lösung in der Cloud zur Verfügung gestellt wird. Deshalb VTC CRM die ideale Lösung für kleine und große Unternehmen.

Möchten Sie weitere Informationen oder für die 30-tägige kostenlose Testversion des VTC CRM-Lösung von Different Solutions Globale registrieren:

KOSTENLOSE TESTVERSION STARTEN

CRM Lösung für Ihr Unternehmen?

Ihr Verkaufsteam hat ehrgeizige Ziele? Mit unserer CRM-Software aus der Cloud, kann Sie diese sogar zu übertreffen. Unsere CRM-Lösunge für kleine Unternehmen halten mit dem Wachstum und der Dynamik von Start-ups mit und bietet Enterprise-Funktionalität ohne Kompromisse an. Für die individuellen Dashboards, umfassenden Kundenprofilen, intuitive Instant-Berichte und Werkzeuge für die Verfolgung und Aufrechthaltung Ihrer Leads – auf jedem Gerät, zu jeder Zeit.

Aber CRM ist nicht nur eine Frage des Vertriebs. Es funktioniert auch gut im Marketing. Zusammen mit dem Marketing und den Vertrieb Features ist VTC CRM ein echtes Kraftpaket von Qualität: Damit Sie sich auf die wichtigen Oppertunities konzentrieren und die andere Oppertunities dazu machen. Mit der reinen Cloud-basierten Lösungen, um Ihre Teams effektiv zusammenarbeiten lassen zu können. Zeit und Ort sind nicht mehr wichtig, da sie Echtzeit-Daten aus dem gesamten Unternehmen haben, von denen sie viel versprechende Erkenntnisse gewinnen können.

Da die Kundendaten über eine einzige Ansicht zur Verfügung gestellt werden kann es vom Kundenservice-Team verwendet werden. Je nach den Anforderungen Ihres Unternehmens kann VTC CRM auch für den Kundendienst verwendet werden. Die Mitarbeiter sehen die bisherigen Interaktionen mit dem Kunden und kann dadurch Prozesse schnell zu seiner Zufriedenheit abschließen. Und viele Kunden Prozesse können auch ohne Ihre Mitarbeiter durchgeführt werden: Dank dem Kundenportal, das im VTC CRM integriert ist. Das Ergebnis ist die gesteigerte Produktivität der Mitarbeiter und die bessere Kundenzufriedenheit. Ein besserer Kundenservice bedeutet auch bessere Geschäfte!

Das Customer Relationship Management von Different Solutions Global ist ein Vorteil für alle Unternehmen – vor allem in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundendienst. Überzeugen Sie sich selbst:

DEMO-VIDEO ansehen

Zum Thema "customer relationship management"

Was ist CRM? Wir erklären, was das Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM) ist und warum moderne Unternehmen nicht ohne auskommen.
Was ist Cloud Computing? Sie kennen nicht die Vorteile von Cloud Computing?
CRM-Systeme für kleine Unternehmen: CRM-Systeme lohnen sich nicht nur für große Unternehmen. Erfahren Sie mehr über die Vorteile von CRM-Systemen für kleine Unternehmen.
Marketing-Features: Mit VTC CRM können Marketingaktivitäten automatisiert werden so dass Ihre Mitarbeiter sich auf die Umsetzung der Geschäftsstrategien konzentrieren können.
Customer Service für kleine Unternehmen: Entdecken Sie wie Sie mit VTC CRM in Ihrem kleinem Unternehmen einen Kundendienst anbieten können.
Analytics: Holen Sie sich wertvolle Einblicke und erstellen Sie Analysen für Ihren Umsatz.
Kundendienst-Software: die umfassende Kundendienstlösung mit VTC CRM.
Die Preise für VTC CRM: Unsere Übersicht über Preise damit Sie wissen was Sie Investieren müssen.

Endless Possibilities with VTC CRM

Grow sales, improve marketing, and deliver great customer service
with the all-in-one CRM that grows with your business

START your FREE TRIAL

Work smarter and engage customers more effectively across the entire customer life cycle

Sales

Enhance your sales process and be more flexible with all Connectors and all opportunity functionalities.

Details | Free Trial | Pricing

Marketing

VTC closes the gap between sales and marketing. Create campaigns across multiple channels with the Campaign Wizard.

Details | Free Trial | Pricing

v

Support

Manage incoming supportmail, analyze reported bugs, solve customer issues and generate FAQ’s as required.

Details | Free Trial | Pricing

g

Management

You can generate marketing analysis reports, revenue forecasts, ticket reports and other meaningful reports.

Details | Free Trial | Pricing

Work smarter and engage customers more effectively across the entire customer life cycle

What Our Customers Are Saying

“VTC CRM helps our business find and focus more on the high value leads that we can actually win, then gives us data and numbers that help us see which of the strategies that we employ are working best.”

Miram Panoharan

Founder and Managing Director, Pontus

“We are now significantly ahead in sales compared to last year… Our sales teams are better supported, more organized and their productivity has improved some 25%. With our growing opportunity pipeline the future is very positive.”

Joe Miller

Marketing Manager, Bestway

“Our team has a different way of working with data, and VTC CRM enables us to customize the CRM to reflect that preferred way of working, enabling us to reach many more customers per day”

Bradley Preston

Founder, Global Interests

Frequently Asked Questions

What is CRM?

CRM stands for Customer Relationship Management, that customer relationship management, and refers to a strategy for the systematic design of all relationships and interactions with your company’s existing and potential customers. The aim is to better assess the needs of customers and thus strengthen their commitment to your business. An object, then, when the focus is on people. And through the scope and the fast pace of modern everyday business task can be a major challenge quickly. Fortunately technology solutions can help here. A powerful CRM system not only simplifies the design of the customer relationship, it supports lead generation and allows revenue increases and improvements in customer service.

A CRM solution ensures that your employees all the necessary information available to the sales and customer service to succeed. Using CRM to routine tasks in sales, service and marketing can be automated, so that the respective teams have more time to generate leads and to achieve qualifications. A good CRM system such as Salesforce delivers the right information at the right time: Whether it comes to developing an opportunity or follow-up with a process in customer service, your employees always have the necessary foundations to successfully sell and customer satisfaction to increase.

The cloud-based CRM solution VTC CRM is provided on a “software as a service” (SaaS) and provides over conventional CRM software several advantages. To nullify high set-up costs and software maintenance. On the other hand, employees have anywhere, anytime and from any device access to current, reliable data, because the solution in the cloud will be provided. Therefore CRM with Salesforce the ideal solution for small and large companies.

Would you like to further inform or register for the 30-day free trial of the VTC CRM solution from Different Solutions Global, if you are willing to use VTC CRM and scale your business:

START your FREE TRIAL

CRM solutions for your business?

Your sales team has ambitious goals? With our CRM software from the cloud, it can even surpass. Our CRM solutions for small businesses keep up with the growth and dynamics of startups step, but maintain enterprise functionality without compromise. To benefit from individual dashboards, comprehensive customer profiles, intuitive instant reports and tools for tracking and maintaining leads – on any device, at any time.

But CRM is not just a matter of distribution. It also works well in marketing. Together with the Marketing and the Sales features is a real powerhouse of delivering quality leads: to maintain Then it’s just up to you to concentrate on the most promising Opportunities and the other up to their maturity. With the pure cloud-based solutions your teams to collaborate effectively. Time and location are no longer important, because they are real-time data from the whole company, from which they can win promising findings.

Since the customer information is provided through a single view, and the customer service team can use it. Depending on the requirements of your business can be the VTC CRM used as a CRM system for customer service. Employees see the previous interactions with the customer and can therefore conclude processes quickly to his satisfaction. And many customers processes can even do without your staff: thanks to the self-service customer-portal, which can be set up with the VTC CRM. As a result, employee productivity increases rapidly – and customer satisfaction as well. A better customer service also means better business!

The customer relationship management with Different Solutions Global is an advantage for all companies – especially in the sales, marketing and customer service. See for yourself:

Now watch DEMO-VIDEO

To the subject of "customer relationship management" Related Topics

What is CRM? We explain what customer relationship management (Customer Relationship Management, CRM) is and why modern companies can not do without it.
What is cloud computing? You do not know the benefits of cloud computing?
CRM systems for small businesses: CRM systems are worthwhile not only for large enterprises. Learn about the benefits of CRM systems for small businesses.
Marketing Features: With VTC CRM marketing activities can be automated, so your employees can focus on the implementation of the business strategy.
Customer Service for Small Business: Discover how your small business using VTC CRM can offer customer service.
Contact Management Systems Learn how from classic contact management systems, modern CRM software has emerged.
Analytics: Get valuable insight and put Analytics for your sales.
Customer service software: the comprehensive customer service solution with VTC CRM.
Pricing for VTC CRM: Our overview of editions and prices you know exactly what you get for your investment.